Prüfung


Die praktische und theoretische Führerscheinprüfung

Jeder, der sich zum Führerschein anmeldet, kommt irgendwann an den Punkt, dass er sich der theoretischen und praktischen Führerscheinprüfung stellen muss. Aber keine Angst: In der Fahrschule Hafner in Ingolstadt werdet ihr bestens auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Damit jeder unserer Fahrschüler aus Ingolstadt und Umgebung sowohl die theoretische als auch die praktische Führerscheinprüfung mit Leichtigkeit schafft, bieten wir einen anschaulichen und informationsreichen Unterricht an. Wir geben euch hilfreiche Tipps mit auf den Weg und weisen euch auf verschiedene Situationen hin. So seid ihr für alle Anforderungen während der Führerscheinprüfungen optimal gerüstet.

Erfolgreiche Führerscheinprüfung

Mit der Anmeldung zur theoretischen und praktischen Führerscheinprüfung habt ihr den letzten Schritt zur Erlangung des Führerscheins gemacht. Als zweisprachige Fahrschule in Ingolstadt haben wir euch bis hierhin entweder auf Deutsch oder Russisch gut vorbereitet.

Damit auch der Rest glatt läuft, beachtet bitte die folgenden Punkte:


  • Die theoretische Führerscheinprüfung findet immer montags, wahlweise am Vormittag oder Nachmittag in Ingolstadt statt.
  • Die praktische Führerscheinprüfung wird nach terminlicher Vereinbarung abgehalten.
  • Zu den Prüfungen ist auf jeden Fall ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis mitzubringen!

Habt ihr noch Fragen zu den einzelnen Prüfungen, zum Lernmaterial oder zu den praktischen oder theoretischen Einheiten der Fahrschule Hafner in Ingolstadt? Nutzt einfach das Kontaktformular oder kommt direkt auf uns zu. Wir helfen euch gerne weiter.

Viel Erfolg für eure Führerscheinprüfung wünscht euch
Die Fahrschule Hafner in Ingolstadt!

Deutsch

 

Russisch